Executive Consulting
Willkommen bei inCUBATEUnternehmeninCUBATE EnterpriseinCUBATE Services
Referenzen
Kontakt
Pharma
RZ-Engineering
EU Trader
CRM Integrator
Digitale Identifikation und Authentifizierung
EU Trader

Strategiestudie bezüglich Eidgenössischer Bankenkommission
inCUBATE-Fachstudie unterstützt den Standortentscheid des Kunden und führt zu Einsparungen in Millionenhöhe


Unser Kunde, ein EU Tradingunternehmen, war im Begriff eine schweizer Niederlassung aufzubauen. Unsicher über die genauen Anforderungen und Regulative der Eidgenössischen Bankenkommission (EBK) suchte der CIO des Kunden Unterstützung, um den strategischen Standortentscheid für sein neues Rechenzentrum zu fällen. Konkret ging es um die Frage, ob ein separates Rechenzentrum in der Schweiz aufgebaut werden musste, um die EBK-Auflagen zu erfüllen oder ob eine Remote-Unterstützung aus dem Mutterhaus ausreichend ist.

Die Fachstudie von inCUBATE, angereichert mit einem Dutzend branchenrelevanten Referenzen, half dem Kunden die ideale Entscheidung zu treffen und Einsparungen in Millionenhöhe zu realisieren.


Willkommen bei inCUBATEUnternehmeninCUBATE EnterpriseinCUBATE ServicesReferenzenKontakt